Wir sind Rautisten
Wir sind Rautisten        

 

15.02.2020

 

Zu Gast bei Freunden.

 

Hannover gegen Hamburg oder

hsv gegen HSV

 

 

Wir Rautisten waren mit 6 + 2  Freunden dabei. Die Fahrt in einem 7 Sitzer-Bus startete von Harburg aus.

Abmarsch 08.00 Uhr

 

Rautistenfreund Sönke, Jan, Nils, Rautistenfreund Jesse, Svaxel, Didi, Uwe und Andre...im Hintergrund Bulli

 

 

Ein Hoch auf unseren Fahrer !

 

Er führte uns sicher, geschickt und mit Übersicht nach Hannover auf den Schützenplatz.

 

Uwe hatte alles Im Blick, so meinte er wenigstens.

 

 

Andre, als etwas zu gross gewachsen für die hinteren Ränge hatte das Privileg, als Beifahrer zu fungieren.

 

Er wäre, als leidenschaftlicher Autofahrer zwar selber gerne gefahren, aber man muss auch mal verzichten können :-) :-) :-)

 

 

 

Wo bin ich hier nur hingeraten...mag sich Sönke gedacht haben...

 

..wenn man Didi auf der Kiste

( es fehlte ja ein Sitz im Bulli ) so betrachtet...tja...

 

aber Hauptsache -> Spassss haben.

 

 

 

Es ist ja wie es ist...auch die billigen Plätze mussten belegt werden...

 

Kuschelig und frohen Mutes verbrachten Jan, Jesse und Svaxel die Fahrt quasi im Kofferraum...

Tatsächlich kamen wir mit nur einer Pause aus..irgendwo im Niemandsland auf irgendeiner Raststätte.

 

 

 

 

Hurra hurra die Hamburger sind da...

 

Und auch Hannoverfreund Andi kam rechtzeitig vorbei, um uns 2 Karten zu übergeben...dummerweise hatte er nur eine eingesteckt... :-) ...was solls, musste Nils mit Andi nochmal kurz los und die 2 Karte holen...

 

 

 

 

Ein strahlendes Lächeln = er hat die Karte !!!

 

 

Andi erklärte uns ausführlich, wie es zu diesem beinahe " worst case " kam...

 

Vielen lieben Dank aber an Andi, dass er uns die Karten besorgt hatte, OHNE Vorkasse.

 

Super !!

 

 

 

 

Dann kamen noch Tanja und Ronni vorbei und es ging ab in den Biergarten " Nordkurve".

Die beiden reisten aus Schneverdingen an ( wo liegt das nochmal ? )

:-)

 

 

Der Himmel riss auf 

 

Die Sonne strahlte !

 

Jesse nutzte sofort die chance, seinen Teint zu verbessern...

Sonnenbaden im Biergarten..

 

herrlich...

 

 

Ein fröhliches Lächeln schenkt Ihnen...Nils

 

Schal ordentlich zur Krawatte gebunden...so konnte es losgehen...

 

 

Sönke, Andre, Jan und Didi hatte Steher in der Kurve...

 

wohl um die 15.000 +

HSV Fans sorgten für Gänsehaut-feeling..

 

 

Die Spieler leider nicht.

 

 

Uwe und Svaxel genossen die Stimmung im Familienblock...

 

da hiess es dann aber auch, sich zu benehmen..vor allem verbal...nicht wahr Uwe... ?

 

Aber Svaxel als " Situationsberuhiger" hatte alles im Griff.

 

 

 

 

 

cheeeeeese......irgendwo auf der anderen Seite lächelten Nils und Jesse so vor sich hin...

 

also Seite....nicht Ufer  ;-)

 

Und dann war es vorbei..ab zurück in den Biergarten...was sonst.

Zufrieden genoss Tanja das Unentschieden und das Bierchen.

 

 

genau Svaxel

 

einen Daumen für den HSV

und

einen Daumen für den hsv

 

macht im Ergebnis 

1 : 1

 

 

 

irgendwann hiess es dann Abschied nehmen von den Hannoveranern...wann gibt es ein Wiedersehen und wo ??

 

 

Abmarsch, kurze Lagebesprechung der Führung

( wat mut dat mut

..die Toilettenhäuschen waren verschlossen )

 

und los ging es....erstmal vom Parkplatz runter, dann drum herum, wieder auf den Parkplatz rauf und auf der anderen Seite wieder runter und ab nach Hamburg.

 

 

 

 

#1...von seiner Gefolgschaft auch liebevoll Präsi gerufen nahm sich eine künstlerische Schaffenspause...

 

Nach einer Stunde Nickerchen war er aber bei einer Mac`es-Pause wieder voll ...

 

voll da und kam ,

 

wie alle anderen Rautisten und Freunde wieder gut zu Hause an.

 

 

 

 

Ein, wieder mal, gelungener Rautisten Ausflug mit viel Spass und Freude,

leider mit einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis.

 

Aber das kennen wir ja schon von jeder unserer Auswärtsfahrten :-(

 

Mit Sicherheit war das aber nicht unsere letzte.

 

Besonderen Dank

an Didi als Fahrzeugorganistor

und Nils als Fahrer.

 

 

 

 

 

über Kommentare und Anregungen freuen wir uns !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jan Hauck